BVB News

🎥 „Sei nicht dumm“ – So cool reagiert Bellingham auf die Wechselgerüchte

Jude Bellingham
Foto: IMAGO

Auch wenn Jude Bellingham einen langfristigen Vertrag bis 2025 bei Borussia Dortmund besitzt, wird der englische Nationalspieler immer wieder mit einem vorzeitigen Abschied in Verbindung gebracht. Vor allem Manchester United und der FC Liverpool sollen sich mit dem Youngster beschäftigen. Ein Wechsel zu United kommt für den BVB-Star derzeit aber scheinbar nicht in Frage.



Bellingham hat die freien Tage zuletzt in seiner englischen Heimat verbracht und dabei unter anderem ein Spiel von seinem jüngeren Bruder Jobe besucht, der für die U23 von Birmingham City spielt.

Im Rahmen der Partie gegen den FC Fulham wurde Bellingham von einem Ordner angesprochen, der scheinbar ein Fan von Manchester United ist. Der Ordner fragte Bellingham: „Willst du bei Man United unterschreiben?“. Dieser reagierte gelassen und erwiderte nur: „Sei nicht dumm“.

Kurioserweise buhlte ManUnited bereits vor knapp 1,5 Jahren intensiv um Bellingham. Dieser entschied sich am Ende jedoch für einen Wechsel zum BVB.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments