BVB News

Stürmernot beim BVB: Auch Steffen Tigges droht eine längere Zwangspause!

Steffen Tigges
Foto: IMAGO

Marco Rose gehen langsam, aber sicher die Stürmer aus. Neben Erling Haaland und Youssoufa Moukoko hat sich nun allen Anschein nach auch Steffen Tigges verletzt. Dem 23-jährigen Angreifer droht sogar das vorzeitige Saison-Aus.



Das Verletzungspech bei Borussia Dortmund hat mal wieder zugeschlagen und erneut hat es einen Stürmer erwischt. Wie „Sky“ berichtet, hat sich der Angreifer gestern im Training eine schwere Verletzung am Knöchel zugezogen und droht für den Rest der Saison auszufallen.

Tigges hat in der laufenden Saison neun Bundesliga-Spiele für den BVB absolviert und dabei drei Tore erzielt. Auch in der Champions und Europa League sowie im DFB-Pokal hat der Backup-Stürmer sechs Einsätze für die Schwarz-Gelben absolviert.

Rose muss weiter improvisieren

Nach Erling Haaland (muskuläre Probleme) und Youssoufa Moukoko (Muskelfaserriss) muss Marco Rose damit bereits auf den dritten etatmäßigen Stürmer verzichten. Es wird spannend zu sehen, wie der BVB-Coach die Ausfälle in den kommenden Spielen kompensiert. Dem Vernehmen nach könnte Haaland bald wieder sein Comeback feiern.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments