Transfers

Italiener berichten: BVB bemüht sich um Paolo Dybala!

Paolo Dybala
Foto: Getty Images

Nach Niklas Süle und Nico Schlotterbeck arbeitet Borussia Dortmund allen Anschein direkt am nächsten Transfer-Coup. Aktuellen Medienberichten zufolge bemüht sich der BVB um Juve-Profi Paolo Dybala.



Dybala gehört zweifelsfrei zu den größten Stars, welche kommenden Sommer ablösefrei zu haben sind. Der 28-Jährige wird Juventus Turin am Ende der Saison verlassen und wurde zuletzt mit zahlreichen Top-Klubs in Verbindung gebracht. Wie die italienischen Zeitung „Corriere dello Sport“ berichtet, ist auch Borussia Dortmund an einer Verpflichtung des Stürmers interessiert.

Dybala als Haaland-Ersatz?

Laut dem Blatt hat der BVB dem Argentinier bereits ein konkretes Angebot unterbreitet. Zudem wurde dem Angreifer eine Schlüsselrolle innerhalb der Mannschaft versprochen.

Zuletzt machten Meldungen die Runde, wonach Dybala kurz vor einem Wechsel zu Inter Mailand stehen würde, diese wurden jedoch von seinem Berater dementiert. Demnach hat der Stürmer noch keine Entscheidung über seine Zukunft getroffen.

Auch wenn Dybala sicherlich ein interessanter Spieler ist und der BVB durch den bevorstehenden Haaland-Abschied einen neuen Angreifer sucht, wäre ein Wechsel nach Dortmund ein echter Transfer-Coup. Der argentinische Nationalspieler dürfte vor allem in Sachen Gehalt nicht wirklich finanzierbar sein für die Schwarz-Gelben. Gerüchten zufolge verdient dieser bei Juve zwischen 8-10 Millionen Euro pro Saison.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments