Transfers

Adeyemi ist in Dortmund gelandet: Verkündet der BVB heute den Transfer?

Karim Adeyemi
Foto: IMAGO

Borussia Dortmund steht kurz vor einer Verpflichtung von Karim Adeyemi. Der 20-jährige Youngster befindet sich bereits in Dortmund und absolviert dort den Medizincheck. Der Deal könnte noch am Dienstag offiziell verkündet werden.



Die Transfer-Saga rund um Adeyemi und den BVB neigt sich dem Ende zu. Wie „Sky“ berichtet, ist Adeyemi am Dienstag per Privatjet aus München nach Dortmund gereist um dort den obligatorischen Medizincheck zu absolvieren. Der Pay-TV-Sender hat den DFB-Star bereits in Dortmund gesichtet.

Demnach wird der Offensivspieler nach dem Medizincheck einen 5-Jahresvertrag beim BVB unterzeichnen. Wenn alles nach Plan läuft, wird Dortmund den Deal noch heute verkünden. Der 20-jährige Shootingstar wäre damit nach Niklas Süle und Nico Schlotterbeck bereits der dritte Neuzugang für die kommende Saison.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments