BVB News

Test BVB – FC Valencia kostenlos im Livestream sehen

Salih Özcan
Foto: IMAGO

Das heute Abend anstehende Testspiel von Borussia Dortmund gegen den FC Valencia kann von allen Interessierten wie schon die bisherigen Tests in dieser Sommerpause kostenlos im Livestream verfolgt werden. Zu sehen sein wird der Test der Mannen von Trainer Edin Terzic im Youtube-Kanal von Borussia Dortmund, kostenlos und ohne Anmeldung.



Der Anstoß erfolgt schon in wenigen Minuten, exakt um 19 Uhr. Gespielt wird gegen den Top-Club aus La Liga in der Cashpoint-Arena in Altach, wo übrigens beim dortigen SCR Altach neuer Cheftrainer ist. Damit ist er Nachfolger eines anderen aus der Bundesliga bekannten Spielers, jetzt Trainers: von Ludovic Magnin.

Das wird die Fans von Borussia Dortmund allerdings weniger interessieren als die Frage danach, wie die nun mit allen Neuzugängen und Stars arbeitende Borussia sich gegen den starken Gegner verkaufen wird.

Den Youtube-Kanal von Borussia Dortmund findet man hier, wo sicher auch wieder kurze Interviews mit den Protagonisten zum Programm gehören werden.

Embed from Getty Images

Coach José Bordalás tritt heute mit seinem FC Valencia gegen den BVB an

Da aktuell niemand verletzt ausfällt, kann womöglich tatsächlich die bestmögliche Elf des BVB aus dem gegenwärtigen Kader bewundert werden. Wie weit man körperlich in der Vorbereitung ist, dürfte schwer einzuschätzen sein. Da aber der Pflichtspielauftakt für Borussia Dortmund mit dem DFB-Pokalspiel beim TSV 1860 München am 29. Juli nur noch 10 Tage entfernt ist, sollte die Mannschaft körperlich nun kurz vor dem finalen Fitnesszustand stehen.

Trainer beim FC Valencia ist momentan José Bordalás. In der vergangenen Saison belegte man nur den 13. Platz in La Liga und wird somit anders als der BVB mit seiner Qualifikation für die Champions League international nicht vertreten sein. Der zweifache Europapokalsieger FC Valencia wird dennoch mit seinen Stars wie Marcos André oder Maxi Gomez ein ernstzunehmender Prüfstein für die Borussia sein. Wie das Ganze abläuft, kann man also kostenlos im Livestream der Partie Borussia Dortmund – FC Valencia verfolgen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments