// Add a custom query variable add_filter( 'rest_query_vars', function ( $valid_vars ) { $valid_vars[] = 'custom_after'; return $valid_vars; } ); // Modify the query if the custom query variable is set add_action( 'pre_get_posts', function ( $query ) { if ( isset( $query->query_vars['custom_after'] ) ) { $date_string = $query->query_vars['custom_after']; $date = date( 'Y-m-d H:i:s', strtotime( $date_string ) ); $query->set( 'date_query', array( 'after' => $date, 'inclusive' => true, ) ); } }, 10, 1 ); // Ensure our custom query variable is exposed to the API add_filter( 'rest_post_query', function ( $args, $request ) { if ( ! empty( $request['custom_after'] ) ) { $args['custom_after'] = $request['custom_after']; } return $args; }, 10, 2 );
BVB News

BVB-Partner GLS wird Ärmelsponsor auch in der Bundesliga

Niklas Süle
Foto: IMAGO

Bislang zierte das Logo von BVB-Partner „GLS“ bereits das Dortmunder Trikot in den Pokal-Wettbewerben, also in der letzten Saison Champions League, DFB-Pokal und beim kurzen Gastspiel in der Europa League. Nun wird der seit 2021 zu Borussia Dortmund gestoßene Partner auch in der Bundesliga Ärmelsponsor der Schwarzgelben sein.



GLS Germany, wie der Partner mit vollem Namen heißt, ist ein Paket- und Expressdienst. Begonnen hatte man die Kooperation im letzten Jahr, als GLS zunächst „Champions Partner“ wurde und wie erwähnt nur auf den Pokal-Trikots für seine Dienste warb. Zudem gab es schon TV-Spots mit den Borussen Gregor Kobel und Giovanni Reyna in deutschen Landen zu sehen.

Nun erweitert man die Zusammenarbeit in großem Umfang. Denn nicht nur wird GLS nun auch Ärmelsponsor auf den Bundesliga-Trikots von Borussia Dortmund. Dasselbe wird das Unternehmen auch auf den Jerseys der Jugend- und Frauenmannschaften des Clubs tun. Zudem soll es weiterhin neben der reinen Präsenz auf dem Trikot zahlreiche zusätzliche „Aktivierungen“ geben, wie es im Marketingsprech heißt.

Embed from Getty Images

GLS jetzt auch in der Bundesliga auf BVB-Ärmel

Obwohl ein Sponsoring in dieser Größenordnung zuvor Neuland für GLS Germany war, entschied man sich nun, sein Engagement beim BVB sogar noch auszuweiten. Offenbar war man beim Partner sehr zufrieden mit den dazugehörigen Kennzahlen und der Reichweite, die man mit Borussia Dortmund erreichen kann. Die Erwartungen seien dort in vielen Bereichen übertroffen worden, bestätigt dann auch der Marketingdirektor von GLS in der entsprechenden Meldung des BVB.

Ab sofort werden also alle Trikots, die an die BVB-Fans abgesetzt werden, auch mit dem GLS-Logo versehen sein. Wer seines bereits gekauft hat, den Ärmelsponsor aber noch nachrüsten möchte, um eine gewisse Authentizität für das Trikot der Saison 2022/23 zu erhalten, kann dies nachträglich noch in einem stationären Fan-Shop tun.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments