BVB News

Haller-Ersatz: Der BVB hat vier konkrete Stürmer im Visier

Edin Dzeko
Foto: IMAGO

Bedingt durch die überraschende Erkrankung von Sebastien Haller könnte Borussia Dortmund im Sommer unter Umständen nochmals auf dem Transfermarkt aktiv werden und einen neuen Stürmer zu verpflichten. Aktuellen Medienberichten zufolge hat der BVB vier konkrete Stürmer im Visier.



Die Schockdiagnose bei Top-Transfer Sebastien Haller hat zuletzt für viel Unruhe beim BVB gesorgt. Wie lange Dortmund auf den Ivorer verzichten muss, ist derzeit noch offen. Klar ist: Sollte der 28-Jährige länger pausieren müssen, werden die Schwarz-Gelben einen weiteren Angreifer verpflichten.

Dzeko, Icardi & Co. – Diese Stürmer stehen beim BVB auf dem Zettel

Wie „Sky“ berichtet, sucht man einen klassischen Strafraumstürmer. Demnach diskutieren die Verantwortlichen in Dortmund derzeit vier konkrete Namen. Neben Marco Icardi, Edin Dzeko und Krzysztof Piątet, soll auch Jhon Cordoba eine Option beim BVB sein.

Interessant ist jedoch: Nach „Sky“-Informationen möchte Dortmund einen Haller-Ersatz nur per Leihe verpflichten.

BVB-Boss Hans-Joachim Watzke hat zudem betont, dass man nichts überstürzen möchte: „Wir sollten nicht immer den zweiten Schritt vor dem ersten machen. Wir sollten jetzt erst mal die nächsten Tage abwarten, was jetzt wirklich die genaue Diagnose ist. Es wäre natürlich fahrlässig und auch unehrlich, nicht zu sagen, dass man ein bisschen mehr Ideen sammelt, aber ganz bestimmt noch nicht mehr.“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments