BVB News

Sebastien Haller wurde erfolgreich operiert – Kehl: „Die OP ist sehr, sehr gut verlaufen“

Sebastian Haller
Foto: IMAGO

Gute Nachrichten für Borussia Dortmund und vor allem für Sebastien Haller. Wie BVB-Sportchef Sebastien Kehl bekanntgegeben hat, wurde der 28-jährige Ivorer erfolgreich operiert.



Im Gespräch mit dem vereinseigenen Sender „BVB TV“ hat Kehl ein positives Update zum aktuellen Zustand von Sebastien Haller gegeben: „Die Operation ist sehr sehr, gut verlaufen. Er ist auf einem sehr guten Weg“, erklärte der Sportdirektor der Dortmunder.

Haller zeigt sich kämpferisch

Kehl betonte zudem, dass Haller die Schock-Diagnose Hodentumor sehr kämpferisch aufgenommen hat und sich bereits mit seinem Comeback befasst: „Er war super stabil und unglaublich positiv und hat auch der Mannschaft gesagt: ‚Tut euren Job, gebt alles. Seht zu, dass wenn ich zurückkomme, wir noch voll im Rennen sind.‘ Und das werden die Jungs auch tun.“

Beim BVB-Neuzugang wurde vergangene Woche Hodentumor diagnostiziert. Wie lange Haller ausfallen wird ist derzeit offen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments