BVB News

500 Fans feiern BVB-Stars bei Ankunft in Singapur

Mats Hummels und Erling Haaland
Foto: imago images

Wie berichtet war der BVB mit seinem 25-köpfigen Tross vorgestern von Frankfurt am Main nach Singapur aufgebrochen. Bei der Landung am gestrigen Morgen zeigte sich, dass das Ziel keine falsche Wahl war. Rund 500 Fans feierten die BVB-Kicker am Flughafen, machten Selfies und ließen sich Autogramme geben.



Um 10.30 Uhr waren die Schwarzgelben nach etwa 12 Stunden Flug in dem Stadtstaat angekommen. Dieser ist zwar flächenmäßig der kleinste in Südostasien, mit 5,6 Millionen Einwohnern ist Singapur aber eine echte Metropole.

So erklärt sich möglicherweise auch die nicht gerade geringe Zahl an BVB-Fans, die sich extra zum Flughafen aufgemacht hatten, um dabei zu sein, wenn Marco Reus, Mats Hummels und Co. in ihrer Stadt ankommen.

Es folgten die typischen Szene, wenn Fußballstars an Flughäfen freudig empfangen werden. Die Spieler nahmen ein Bad in der Menge, standen für Selfies und Autogramme zur Verfügung.

Embed from Getty Images

Großes Interesse am BVB in Singapur

Die Bild-Zeitung veröffentlichte eine weitere Impression von diesem Empfang, auf dem Mats Hummels mit einem T-Shirt mit dem Aufdruck „From Dortmund with Love“ neben einem Fan zu sehen. ist. Der herzliche Empfang dürfte es den Spielern etwas leichter machen, für insgesamt drei Testspiele in Ostasien zu weilen, während in Katar die WM läuft. Die erste dieser drei Partien steht morgen gegen die Lion City Sailors aus Singapur an.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments