BVB News

Nächster Rückschlag für den BVB? Marco Reus droht das Revierderby zu verpassen!

Marco Reus
Foto: Getty Images

Bittere Nachrichten für Borussia Dortmund, vor allem für Marco Reus. Aktuellen Medienberichten zufolge droht der BVB-Kapitän das bevorstehende Revierderby gegen den FC Schalke 04 zu verpassen.



Wie der BVB am Donnerstag bekannt gab, hat sich Julian Brandt im CL-Duell gegen den FC Chelsea einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen und fällt bis auf weiteres Aus. Damit wird der formstarke Mittelfeldspieler definitiv das Revierderby gegen Schalke am kommenden Wochenende verpassen.

Laut „Sky“ droht nun auch noch BVB-Kapitän Marco Reus auszufallen. Demnach plagt sich Reus mit einem grippalen Infekt herum. Sein Einsatz am Samstag wackelt und wird zu einem echten Wettlauf gegen die Zeit. Der 33-Jährige war bereits am Dienstag gegen Chelsea angeschlagen.

Nach den Ausfällen von Karim Adeyemi und Julian Brandt (beide Muskelfaserriss) wäre das Fehlen von Reus ein herber Rückschlag für Dortmund.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments