BVB News

Sahin erhält Geschenk von Götze – und beschenkt seinerseits die Mannschaft

Mario Götze
Foto: Getty Images

Nach dem 2:0-Sieg seines BVB über Eintracht Frankfurt erhielt Trainer Nuri Sahin Geschenke und verteilte selbst welche. Ersteres hatte mit seinem früheren Mitspieler und gestrigen Gegner Mario Götze zu tun, das andere mit dem Resultat des Auftaktspiels des BVB und den Konsequenzen für die Spieler von Nuri Sahin.



Nicht nur, dass Sahin sein Heimspiel-Debüt erfolgreich gestaltet. Er setzte damit auch eine beinahe unglaubliche Serie an Erfolgen aller neuen Trainer von Borussia Dortmund in den letzten zwei Jahrzehnten fort. Die Freude dürfte groß gewesen sein, nicht zuletzt da Sahin auch öffentlich einräumte, vorher doch ziemlich nervös gewesen zu sein.

Eine nette Geste eines Gegners wird dann noch zur Steigerung der Freude beigetragen haben. Mario Götze, früher Mitspieler von Nuri Sahin, gestern dann auf der anderen Seite bei Eintracht Frankfurt zu finden, schenkte Sahin nach der Partie sein Trikot. Das allerdings war nicht für den Trainer selbst gedacht, sondern für dessen Tochter, die gestern Geburtstag hatte. Dafür beschied Götze sogar die Bitte eines Sky-Moderators um sein Trikot negativ.

Nuri Sahin
Foto: Getty Images

Sahin zeigt sich generös und gibt dem BVB trainingsfrei

Und weil der Tag so erfolgreich verlief, machte auch BVB-Trainer Sahin seinen Spielern ein Geschenk. Im Anschluss an den Sieg gab er ihnen zwei komplette Tage frei. Sicher allgemein nicht ungewöhnlich, nach langer Vorbereitung und dann erfolgreichem Start i

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments