BVB News

Das wäre eine Sensation: Jude Bellingham lockt ManCity-Star zum BVB

Jude Bellingham
Foto: Getty Images

Das wäre ein echter Transfer-Coup: Jack Grealish im Trikot von Borussia Dortmund. Der 27 Jahre alte Top-Stürmer von Manchester City hat ein verlockendes Angebot erhalten. Allerdings nicht von der Vereinsführung des BVB, sondern von niemand geringerem als Jude Bellingham (19).



Beide Spieler hielten sich in der vergangenen Woche bei der englischen Nationalmannschaft auf, die ihre ersten beiden Partien in der Qualifikation zur EM 2024 bestritten hat. Nach dem 2:1-Erfolg in Italien behaupteten sich die Three Lions vor heimischer Kulisse mit 2:0 gegen die Ukraine. Grealish informierte seine Follower auf Instagram über die vergangenen Länderspiele.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jack Grealish (@jackgrealish)

Auch BVB-Profi Bellingham folgt seinem Teamkollegen und ließ es sich nicht nehmen, einen Kommentar abzugeben. Er fasste sich mit einem „Come to Dortmund“ („Komm nach Dortmund“) kurz und knapp, aber eindeutig.

117 Mio. für Grealish

Doch bevor nun alle Dortmund-Fans über eine bevorstehende Verpflichtung des 31-maligen englischen Nationalspielers jubeln, sollte bedacht werden, dass sich sein 19 Jahre junger Mitspieler und guter Kumpel wohl einen Scherz erlaubt hat. Vor einigen Monaten hatte Grealish einen Beitrag von Bellingham kommentiert, und zwar mit: „Komm zu City.“

Mittlerweile haben mehr als 12.000 User die scherzhafte Aufforderung des Dortmunder Jung-Stars gelikt. Ob sich Grealish davon jedoch beeindrucken lässt, ist nicht sehr wahrscheinlich. Um den Offensivmann aus Manchester loszueisen, müsste der BVB sehr tief ins Portemonnaie greifen. Als Grealish 2021 von Aston Villa zu den Citizens wechselte, flossen rund 117 Millionen Euro nach Birmingham.

Außerdem steht die Zukunft von Bellingham immer noch in den Sternen. Es scheint erheblich wahrscheinlicher, dass der 19-Jährige einmal bei ManCity spielt als Grealish in Dortmund.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments