// Add a custom query variable add_filter( 'rest_query_vars', function ( $valid_vars ) { $valid_vars[] = 'custom_after'; return $valid_vars; } ); // Modify the query if the custom query variable is set add_action( 'pre_get_posts', function ( $query ) { if ( isset( $query->query_vars['custom_after'] ) ) { $date_string = $query->query_vars['custom_after']; $date = date( 'Y-m-d H:i:s', strtotime( $date_string ) ); $query->set( 'date_query', array( 'after' => $date, 'inclusive' => true, ) ); } }, 10, 1 ); // Ensure our custom query variable is exposed to the API add_filter( 'rest_post_query', function ( $args, $request ) { if ( ! empty( $request['custom_after'] ) ) { $args['custom_after'] = $request['custom_after']; } return $args; }, 10, 2 );
BundesligaBVB News

VfL Bochum BVB – Kehl: ,,Keine finanziellen Themen bei Hummels“

Sebastian Kehl
Foto: Getty Images

Gleich geht es los in Bochum, die VfL-Fans empfangen beide Teams mit einer tollen Choreographie und BVBWLD.DE ist für Euch LIVE auf Ballhöhe. Sebastian Kehl, Sportdirektor des BVB, gab unmittelbar vor dem Spiel noch bei DAZN Auskunft.



Der Dreifach-Meister (2002, 2011, 2012) Sebastian Kehl: „Wir standen nach 29 Spieltagen 2012 zuletzt vorn und haben es nicht mehr abgegeben, wäre schön, wenn es dieses Mal auch so wäre.“

,,Reus gibt alles“

Zur Vertragsverlängerung von Marco Reus (33) bis 2024 sagte er im Field-Interview im Vonovia Ruhrstadion: ,,Marco Reus ist eine unglaubliche Identifikationsfigur für den Verein, für die Menschen in diesem Verein, er tut alles dafür, dass wir in diesem Jahr erfolgreich sind.“

Marco Reus und Mats Hummels (34) sind die letzten Spieler beim BVB aus der goldenen Klopp-Ära. Bleibt nach Reus auch Hummels?

Kehl dazu: ,,Mit Mats Hummels sind es keine finanziellen Themen, wir sind mit Mats in engem Austausch, müssen aber nicht jeden Tag Wassserstandsmeldungen abgeben, ich würde gerne den Blick heute auf dieses Spiel legen, weil wir auch ein großes Ziel haben, mit diesen 5 Spielen etwas ganz Großes zu erreichen.“

,,Dann wird Bochum keine Chance haben“

Parallelen zu 2012 sieht Sebastian Kehl derweil schon: „Ich weiß nicht, ob man das alles nach 10 Jahren noch vergleichen kann. Der Geist, der in diesen Jahren in Dortmund entstanden ist, war ein anderer. Aber die Überzeugung, die jetzt in dieser Truppe steckt, ist spürbar, niemand hätte gedacht, dass wir am 29. Spieltag vorne stehen würde. Ich spüre großes Vertrauen und glaube, dass wir heute den nächsten Schritt machen werden.“

Sein Tipp: ,,Wir wissen, was uns heute erwartet. Wenn wir unsere Leistung bringen, wird Bochum keine Chance haben.“

Aufstellungen und Statistik

Bochum: Riemann – Gamboa, Masovic, Ordets, D. Soares – Losilla (Kapitän), Osterhage, Stöger – Asano, Ph. Hoffmann, Antwi-Adjej

BVB: Kobel – Guerreiro, Hummels (Kapitän), Süle, Ryerson – Can, Brandt, Bellingham – Adeyemi, Haller, Malen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments